Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

[DOWNLOAD] "Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb" by Christina Reuter " Book PDF Kindle ePub Free

Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb
  • Author : Christina Reuter
  • Release Date : January 23, 2015
  • Genre: Sports & Outdoors,Books,
  • Pages : * pages
  • Size : 3430 KB

Description

''Der Trend ist bekannt: Dienstleistungen sind das Gebot der Stunde'' (Nagl & Rath, 2004, S.11). Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen möchte, muss verstehen, dass Dienstleistungen ein hervorragendes Instrument sind, um individuelle Kundenbedürfnisse erfüllen zu können und damit eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden aufzubauen. Eine derartige Beziehung führt schlussendlich zum erwünschten Unternehmenserfolg.


PDF Ebook Download "Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb" Online ePub Kindle