[DOWNLOAD] "Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb" by Christina Reuter " Book PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb
- Author : Christina Reuter
- Release Date : January 23, 2015
- Genre: Sports & Outdoors,Books,
- Pages : * pages
- Size : 3430 KB
Description
''Der Trend ist bekannt: Dienstleistungen sind das Gebot der Stunde'' (Nagl & Rath, 2004, S.11). Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen möchte, muss verstehen, dass Dienstleistungen ein hervorragendes Instrument sind, um individuelle Kundenbedürfnisse erfüllen zu können und damit eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden aufzubauen. Eine derartige Beziehung führt schlussendlich zum erwünschten Unternehmenserfolg.